Fülltechniker/in

tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG

Großraum Bückeburg

Industrie

Großraum Bückeburg

Fülltechniker/in tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG Großraum Bückeburg Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit sind Sie zuständig für die logistische Versorgung unserer Verpflegungsautomaten in einem Ihnen zugewiesenen Verkaufsgebiet.

Auf Knopfdruck Machen Wir Menschen Glücklich Mit Automaten Kennen Wir Uns Aus - Schließlich Sind Wir Seit Jahrzehnten Erfolgreich Auf Diesem Gebiet Tätig Unsere Langjährige Erfahrung Im Automatenbereich Lassen Wir Auch In Unseren Geschäftsbereich Tobvending - Verpflegung über Verkaufsautomaten (heißgetränke Kaltgetränke Und Eine Vielzahl Von Snacks) - Einfließen Durch Unseren Modernen Automatenpark Die Hohe Technische Kompetenz Ein Breites Warensortiment Gepaart Mit Kundenindividuellen Lösungen Und Unser Geschultes Personal Sind Wir Ein Zuverlässiger Und Vertrauensvoller Partner Bei Sämtlichen Lösungen Rund Um Die Automatenverpflegung Für Den Geschäftsbereich Tobvending Suchen Wir Eine/n Fülltechniker(in) Für Den Großraum Bückeburg (vollzeit/teilzeit) Ihre Aufgaben Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Logistische Versorgung Unserer Verpflegungsautomaten In Einem Ihnen Zugewiesenen Verkaufsgebiet Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Das Bedarfsgerechte Korrekte Befüllen Und Reinigen Der Automaten Sowie Die Kontrolle Und Sicherstellung Der Sortimentsfrische Sie Entnehmen Die Zahlungsmittel Und Sind Für Die Abrechnung Ihrer Tour Und Die Klärung Von Differenzen Verantwortlich Darüber Hinaus Gehören Produkt- Und Preisumstellungen Sowie Die Pflege Der Automaten Zu Ihrem Aufgabengebiet Auch Führen Sie Funktionsprüfungen An Automaten Durch Und Beheben Ggf Kleine Auftretende Störungen Ihr Profil Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Und Nach Möglichkeit Erfahren Im Umgang Mit Verkaufsautomaten Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Hierbei Hilft Ihnen Ihre Kundenfreundlichkeit Und Dienstleistungsorientierung Sie Sind Ein Teamplayer Können Sich Gut Organisieren Und Zeichnen Sich Durch Ihre Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftigkeit Aus Unser Angebot Sie Finden Bei Uns Ein Interessantes Berufliches Umfeld Und Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Dynamischen Kollegenteam Des Weiteren Können Sie Sich Auf Eine Angemessene Leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Der übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Freuen Interessiert Prima Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Anschrift: Fülltechniker/in Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Logistische Versorgung Unserer Verpflegungsautomaten In Einem Ihnen Zugewiesenen Verkaufsgebiet Großraum Bückeburg

Fahrverkäufer (m/w)
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Lippstadt )

Fahrverkäufer/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bocholt)

Fülltechniker/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bückeburg)

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
   Chesterton International GmbH (Zwillingshof)

Teamassistenz (m/w/d) für Architekturbüro
   ERNST² Architekten AG (Böckingen)

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote
   JobNinja GmbH (Altstadt-Süd)